Joskin Betimax 7500

Anlässlich der 14. Traktorado 2016 wurden 31 Sondermodelle JOSKIN BETIMAX 7500 entwickelt, getüftelt und gebaut.
Entstanden sind die Modelle an drei Workshop-Wochenenden mit viel Speis und Trank. Während der Workshops konnte wir jede Menge voneinander lernen: Wer baut mit welchen Werkzeugen? Wer benutzt welche Techniken? Usw.


Dieses Modell gibt es in 31 limitierten Ausgaben plus zwei Extra-Versionen in anderer Lackierung.

Das Sondermodell hat ein paar Super-Funktionen: Die Achsen sind beweglich und können in verschiedene Positionen gestellt werden. Die Türen lassen sich öffnen und schließen. Den Stützfuß kann man klappen, die Seitengitter sind beweglich. Die Aufkleber sind Nass-Schiebebilder in UV-Licht gedruckt.

Es sind 31 handgebaute Exemplare. Gebaut wurden sie von Bernado M., Hans-Jürgen H.,  Mayk S., Michael S., Stephan M. Svenja S, Trino K. und Ulf Heymann.


SHOP